Bericht Damen 1 Landesliga 25.02.18

Saisonabschluss 17.03.

Letzter Heimspieltag 17/18

.Am 17.03. empfängt man den SSC Karlsruhe 2 und den TV Brötzingen und feiert anschliessend mit allen Fans, Freunden und Mitgliedern den Saisonabschluss. Den Anfang machen allerdings unsere Damen 2 um 13 Uhr gegen SV Sinsheim 3 &4. Im Anschluss an die Spiele werden alle zusammen den Saisonabschluss gebührend feiern. Eingeladen sind alle Mitglieder, Fans und Freunde des VCE! Euch erwarten hoffentlich gute Spiele und eine sportliche Überraschung zum Mitmachen, und ... Ihr dürft also gespannt sein. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch! 

 

 

VCE - TV Eppingen 25.02.

BÄM BÄM BÄM! Mit einer tollen Leistung siegten die VCE-Damen 1 am Sonntag 25.02. verdient mit 3:0 gegen den TV Eppingen. Verhalten ging der VCE ins Spiel und lief bis zum Stande von 18:18 einem Rückstand hinterher. Dann besann man sich aber eines Besseren und konnte den ersten Durchgang mit 26:24 für sich entscheiden. In den beiden folgenden Sätzen zeigte man eine konstante Leistung und konnte diese ungefährdet für sich entscheiden (25:17, 25:22). Immer wieder beantwortete man die vielen Dankebälle des TV Eppingen mit druckvollen und schönen Angriffen über die Mitte. Vor allem Alex Lang zeigte hier tolle Schnellangriffe. Aber auch über die Diagonalposition konnte man mit Melle Hahn tolle Angriffe platzieren. Karuna Lackner agierte im Dankeballspiel sehr aufmerksam und Loreen Müller konnte somit immer wieder alle Angreifer gut einsetzen.  Beim Aufschlagspiel des VCE war zwar noch Luft nach oben, doch reichten es trotzdem aus, den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Zwar lief noch nicht alles rund, doch insgesamt zeigte man ein gutes Spiel. Ein herzliches Dankeschön geht an die Damen 2 und Jugend des VCE, die durch ihre faire und lautstarke Unterstützung die Schmiedgrundhalle zur Heimhalle machten. 

  


Verstärkung gesucht

Das Team sucht auf allen Positionen noch Verstärkung für die Saison 2018/2019. Interesse? dann schau doch einfach in unseren Trainings vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Saison 2017/2018

Die Saison ist fast geschafft... Am 17.03. empfängt man zum letzten Heimspieltag der Saison SSC A 2 und TV Brötzingen in der HWH.

Saison 2018/2019

...