U13 Jugend

Saison 2017/2018

VCE- U13 des VCE startet durch

 

Startete man zu Beginn der Saison noch in der untersten Liga (Bezirksliga), marschierte das U13-Team durch die Landesliga hindurch bis in die höchste Jugendliga Nordbadens. Dort hielt man sich lange auf einem tollen 4. Platz, bis man am letzten Spieltag nach Einer-Welt-Nacht und Saisonabschluss der Damenteams nicht so recht in die Gänge kam und auf den 7. Platz zurückfiel. Trotzdem eine beeindruckende Saisonleistung, welche die Mädels der Jahrgänge 2006 hingelegt haben.

U13 holt sich NVJ-Pokal

Mit einer fantastischen Leistung konnte sich das U13-Team des VCE den Nordbadischen Pokal holen und beweisen, dass man zu den TOP-Teams Nordbadens zählt. Glückwunsch Mädels - wir sind stolz auf Euch!

Candybar des VCE

Am Saisonabschluss der Damenteams ließen sich die U13 Spielerinnen die Auswahl an der Candybar schmecken..